Über uns: Die printbrain Werbeagentur
„print-brain.“ – Ja das wäre es – oder? Ein App, oder ein Knopf auf den man drückt, und die Idee die man im Kopf hat realisiert sich von selbst – oder wird zumindest für andere verständlich ausgegeben. Am „verständlich ausgegeben“ scheitert es oft. Hier liegt unsere Stärke – wir verstehen Branchen und Probleme die diese mit sich bringen. Die Ideen unserer Kunden sind für uns nachvollziehbar – wir sehen unseren Job darin aus diesen Ideen realisierbare und kosteneffiziente Kommunikationsmaßnahmen zu formen. Die beste Idee taugt nichts wenn eine schlechte Umsetzung nicht den gewünschten Erfolg einbringt oder gar für Schaden sorgt.
Oft scheitern Ideen daran das der Empfänger nicht verstehen will. Also z.B. eine Werbeagentur die nicht das macht was gut für den Kunden gut ist, sondern für die Agentur. Hinterher wurde viel produziert und wenig hat funktioniert. Aus diesen Überlegungen ist das printbrain Konzept entstanden. Denn was wäre wenn Kommunikation ein stetiger, begleitender Prozess zwischen dem Kunden und der Agentur ist? Und was wäre wenn die volle Agenturleistung auch Kunden zur Verfügung steht die sonst aus Kostengründen alles selbst machen müssen? Wir glauben das so einfach gute und erfolgsversprechende Kundenbeziehungen entstehen.