• CREW, TEAM ODER RUDEL...

    …ohne geht es nicht und macht auch mehr Spaß

Crew, Team, Rudel etc.

Es ist so wie es ist – ab zwei Leuten nennt man sich wohl „Team“. Und da alle renommierten Werbeagenturen auf Ihrer Teamseite die Korken der Kreativität mit philosophischem Softskill-Feinsin knallen lassen, machen wir das mal einfach nicht und beschreiben mal wie es wirklich ist. Trotzdem geschönt – aber eben nicht komplett verpeilt. Mit Ehrlichkeit und ohne Image lebt es sich deutlich entspannter. Das Motto: What you See is what you get – Viel Spass!

Bei der printbrain sind wir im Moment noch zu zweit. Da diese Seite aber sonst so leer wäre, haben wir einfach mal Freunde bezahlt, unseren Bürohund sowie virtuelle Freundinnen mit rein gesetzt.

Für die printbrain Werbeagentur in Mülheim an der Ruhr arbeiten viele Menschen. Designer, Illustratoren, Entwickler, Berater, ITler, Producer und sogar andere Agenturen. Je nach Projekt sind wir so groß, wie Sie uns brauchen.

Wie es so bei printbrain läuft, ist ganz klar eine Frage der Tagesform. Wie das eben so läuft bei Männern über 40 Jahren. Durchmachen hat Auswirkungen, fester Stuhlgang ist Luxus, beim Sport gedacht, man ist 20 etc. – Deshalb auch ein Job wo man sich nicht so viel bewegen muss – Hauptsache der Kopf ist noch dran – und der ist immer in Topform! Es geht zumeist mit viel Spass und Effizienz in Mülheim zu.

Wer sonst so keine Lust mehr hat, als Freelancer sozial zu vereinsamen, unser Konzept klasse findet und als Partner einsteigen, stützen und verstärken möchte – möge uns gerne schreiben oder lieber noch einfach anrufen – wir freuen uns.

Wo: Mitten in Mülheim in der CWS3. In unserem Mini-Co-Workingspace mit Gästezimmervermietung und Schulungszentrum für max. 6 Personen – nehmen auf engstem Raum – zwischen Hochbeet-Experiment und Open-Air Büro, unter gesundheitsbedenklichem Kaffeekonsum, die Dinge ihren Lauf.

Stefan Kitzka

Carsten Osthaus

Marcus Maxen

Virtuelle Freundin
(eine wirklich hässliche Frau)

C3PO

Canis faber
(Fauler Hund)

Willkommen im Ruhrgebiet

Büroleben – Wenn der Nachbar zur Mittagszeit den Rasen mäht.

Kleine Agentur, Freiberufler und Lust auf unser Konzept?

Schick uns doch ne Mail und wir schauen mal wie wir zueinander passen.