E-METROPOLE.RUHR – Schnell Werbemittel für die Messe

Entwurf, Abstimmung, Produktion – Volle Ladung zur Messe und mit schicken Werbemitteln am Start

Logo und Motivauswahl der Kampagne: Volker Pecher

Zur FAIR FRIENDS Messe wurden sehr schnell Werbemittel benötig.

Wie das eben manchmal so ist – Spontan noch einen Slot auf der Messe bekommen und dann muss es schnell gehen. Da braucht man eine flexible Werbeagentur wie Printbrain. Die Aufgabe war in 3 Tagen Layout inkl. Druck und Lieferung für Aufsteller und ein Gewinnspiel zu erstellen.

Natürlich haben wir das hin bekommen und durften bei Abholung der Werbemittel mit dem neuen Tesla X einmal mitfahren. Sehr beeindruckend – aber hierzu später mehr in einen extra Blogbeitrag.

DAS RUHRGEBIET WIRD ZUR E-METROPOLE.RUHR

Die Initiative E METROPOLE.RUHR hat sich zum Ziel gesetzt, das Ruhrgebiet zu der Metropole für E-Mobilität in Deutschland und Europa zu machen. Man will Raum  schaffen für Entwicklung, Dialog und Austausch.

Kunde:

Logo E-Metropole Ruhr

Leistungen Printbrain:

  • Entwurf und Layout
  • 10 Plakate A1
  • 2000 Gewinnspielfyler
  • Druckabwicklung

Ach – Normal geht auch? 

Bei der printbrain Werbeagentur können sie auch ganz regulär bestellen und per Rechnung bezahlen. Es muss ja nicht alles eine Fastrate sein.

printbrain – Marketing mit Lust statt Frust